Fortwährende Schulungen für Mitarbeiter.

Werte2018-08-02T11:37:04+00:00

Unternehmerische Verantwortung

Herausragende Qualität

Kunden übertragen I.D.M.C. eine enorme Verantwortung. Daher sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für die Mitarbeiter aus allen Abteilungen des Unternehmens Pflicht. Und die Verbesserung der individuellen Fertigkeiten ermöglicht eine stetige Leistungssteigerung des gesamten Teams.

Ob im Güterkraftverkehr, dem firmeneigenen Werkstattbetrieb, der Disposition oder im Back-Office – die intensiven Schulungen und Seminare bilden eine wichtige Grundlage für die herausragende Qualität in der täglichen Arbeit von I.D.M.C.

Soziale Verantwortung

Eine Sache des Herzens

Als ein in zweiter Generation geführtes Familien-Unternehmen ist sich I.D.M.C. neben seiner unternehmerischen auch seiner sozialen Verantwortung bewusst – und übernimmt sie gerne.

Eine harmonische Arbeitsatmosphäre, ein freundliches Miteinander und die große Wertlegung auf eine umweltschonende Vorgehensweise sind für I.D.M.C. selbstverständlich. Selbiges gilt für die Förderung von karitativen Einrichtungen wie den SOS-Kinderdörfern. Denn die Übernahme von sozialer Verantwortung ist für I.D.M.C. eine Herzensangelegenheit.