Leistungen_Spezial_3346_900

 

Spezialtransporte

Geht nicht – gibt’s nicht! Der firmeneigene Güterkraftverkehr von I.D.M.C. besticht durch seine enorme Vielfalt. Und neben der Bandbreite sorgt auch die große Stückzahl an Spezialaufliegern für einzigartige Möglichkeiten.

Darüber hinaus pflegt I.D.M.C. langjährige Partnerschaften mit Unternehmen, die den firmeneigenen Qualitätsstandard zu 100 Prozent erfüllen und das Portfolio noch einmal zusätzlich erweitern. – Und das nicht nur auf der Straße, sondern auch auf der Schiene, zur See oder per Luft.

Leistungen_Gueter_3254

 

Stahl- und Betontransporte

Stahl und Beton in sämtlichen Sorten. Ob Rund-, Flach- oder Edelstahl, Betondecken oder Fertigteile. Als Partner verschiedenster Verlader hat I.D.M.C. auf alle Anfragen die passende Antwort. Und das vom Einzelauftrag bis zur Generalabwicklung ganzer Werke.

Was vielerorts besonders ist, gehört bei I.D.M.C. zum Standard. Der Transport von Pressen für die Automobilindustrie, von Bahnschienen und Rolltreppen zählt ebenso dazu wie der von Beton- und Fertigteilen für Fußballstadien, Flughäfen, Einkaufshäusern oder Eigenheimen. Und für ganz spezielle Kundenwünsche übernimmt I.D.M.C. auch die individuelle Konzeption und Durchführung der Transporte.

Gütertransporte

Der umfangreiche firmeneigene Fuhrpark gestattet es I.D.M.C., Waren aller Art zu transportieren. Und zwar unabhängig vom Gewicht und der Größe der Güter, ob offen, geschlossen, palettiert oder unpalettiert.

Die permanente Präsenz in den nationalen Wirtschaftszentren und ein engmaschiges bundesweites Liniennetz garantieren termingenaue Lieferungen. Zugleich ermöglichen sie eine optimale Flexibilität für individuelle Zielorte. Auf diese Weise erfüllt I.D.M.C. selbst außergewöhnlichste Kundenwünsche.

9869_1080

Logistik und Lagerung

Waren zu lagern und sie termingerecht zu liefern, sind Kerntätigkeiten von I.D.M.C. Ob gebündelt, in minutiös geplanten Abständen oder für Touren konfektioniert. I.D.M.C. bietet logistische Komplett-Lösungen und -Leistungen.

Am Standort in Wallenhorst stehen circa 35.000 m² bewachte und beleuchtete Freilager- sowie mehr als 1.000 m² beheizte Hallen-Lagerfläche zur Verfügung. Das hauseigene Gelände dient zur Abwicklung logistischer Leistungen, gestattet aber auch die reine Lagerung. Das Vor-Ort-Handling der Waren erfolgt in der Regel über unternehmenseigene Gabelstapler.